Anforderungen:
- Kaufmännisches Interesse
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Freude am Umgang mit Menschen
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Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
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Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
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Verhandlungsgeschick
Aufgaben:
- Du verkaufst Dienstleistungen im Direkt- und Telemarketing.
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Du prüfst den Erfolg von Marketingmaßnahmen, setzt Maßnahmen zu Personalbeschaffung, -einführung und -einsatz um und kalkulierst Angebote.
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Im Kundenservice nimmst du Reklamationen entgegen und bearbeitest diese.
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Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
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Auch die Personaleinsatzplanung sowie die Konzeption von Maßnahmen gehört zu deinen Aufgaben.
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Außerdem bist du verantwortlich für das Planen, Organisieren und Kontrollieren von Kampagnen und Projekten.
Typische Branchen:
- Call-Center
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Service- und Kunden-Center von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Wirtschaftsbereiche
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Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen"
Karriereperspektiven:
- Fortbildung: Medienfachwirt/-in oder Handelsfachwirt/-in (DQR 6 Bachelorniveau)